Freitag, 13. Mai 2011

Zeit


die Zeit fliegt.
die Zeit wartet auf niemanden.
wir alle wollen nur das eine
und das ist mehr Zeit.
Zeit aufzustehen.
Zeit erwachsen zu werden.
Zeit loszulassen.
Zeit.




heute kam der mietvertrag,
das soll das blatt zu meiner wohnung sein?
das ist wahnsinn.
und beängstigend.

als alles anfing,
da haben wir gesagt

wir haben ja noch Zeit.

Ds war anfang des jahres.
heute sage ich immer noch,

wir haben ja noch zeit.

aber es sind nur noch 2 monate.
und mir wird bewusst,
dass wir eben keine Zeit mehr habn.
aus 20 km werden 130 km..
und alles wird anders..



ich will zeit.








Kommentare:

  1. oh man. genau so ging es mir auch mit der eigenen wohnung. ich dachte auch, ich hab zeit um alles zu organisieren und plötzlich ging alles sooo schnell...

    aber ich versteht nicht ganz. aus 20 km werden 120?? wohnst du dann so weit entfernt von deinem freund? <3

    AntwortenLöschen
  2. Jah, wohne dann soweit von Zuhause weg.. Aber gleichzeitig freut man sich auch, endlich in eine Großstadt ;) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. grey´s <3
    ich liebe dieses zitat
    (ich habe dich btw via KK gefunden und beschlossen dich und deinen blog zu verfolgen :) )

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich find deinen Blog total schön :) Hab dich auch über KK gefunden und werd dich verfolgen :)

    AntwortenLöschen