Samstag, 14. Mai 2011

Sicherheit.

Das Bedürfnis nach Sicherheit kennt wohl jeder.
Wir alle wollen uns sicher fühlen,
wir alle wollen ganz genau wissen,
dass wir bei jemandem Zuflucht suchen können,
wenn es uns schlecht geht.

Aber ob einem das Bedürfnis wirklich erfüllt wird,
das ist die andere Sache.

Ich habe ihn gefunden.
Den Einen, der mir Sicherheit gibt.
Der mich auffängt,
wenn ich falle.
Neben ihm einzuschlafen,
das bedeutet Geborgenheit.
Auch wenn er schläft,
ich weiß doch,
er ist da und passt auf mich auf.
Ich brauche keine Angst zu haben.

Dieser Vampirquatsch ist lächerlich.
Jemand will Bella anfallen und plötzlich taucht Edward aus dem Nichts auf.
Wenn mir was passieren soll,
dann wird es das auch.
Aber ich fühle mich trotzdem sicher,
weil ich ihn habe und er da ist!

Er erfüllt mein Bedürfnis nach Sicherheit.
Nach Halt.
Er tut mehr als das,
- und dafür liebe ich ihn.
xxx

1 Kommentar:

  1. schöööööööööööön.

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen