Donnerstag, 12. Mai 2011

Neuer Produkttest!

Ein neuer Produkttest ist angekommen,
diesmal von spuersinn24!
Ich habe mich sehr gefreut über das Paket,
da ich die Sachen wirklich toll finde!

Und zwar habe ich einmal eine Tragetasche
mit der Aufschrift Liebkind in der Farbe schwarz erhalten.
Zudem ist ein süßes Detail eingearbeitet worden,
und zwar der weiße Hänkel über der Schrift.

Ich persönlich trage leider nicht so gerne diese Beutel,
aber ansonsten finde ich ihn total schön gemacht!
-und wer weiß,
vielleicht entdecke ich eines Tages ja doch noch
meine Liebe zu den Beutel,
die ja momentan total in sind! ;)

Nun zu meinem 2. Geschenk:
Es ist eine schöne silberne Silhoulette,
verziert mit Blumen und der Aufschrift:
Thank You - Danke - Merci .
Diese setzt man auf das Teelich auf,
sodass das Licht durch die Verzierung scheint!
Ich finde, es ist ein schöner Effekt,
und ich freue mich schon darauf,

es auszuprobieren!


Zum Shop:
spuersinn24 beinhaltet viele schöne Geschenk- & Dekorationsideen;
für jeden Anlass ist etwas dabei!
Auch die Versandzeit von 1 Tag ist mehr als super!

Danke also nochmal an Euch,
dass ich Eure Produkte testen durfte,
ich kann Euch wirklich nur weiterempfehlen!



xxx

1 Kommentar:

  1. coole tasche!

    glg mia
    http://kaosprinzessin.tumblr.com/

    ps: man sieht deine adresse....

    AntwortenLöschen