Dienstag, 10. Mai 2011

Flying wish paper

Heute erreichte mich ein kleines Päckchen! :-)
Ich durfte den Online-Shop
www.contento.com
testen und bekam ein kleines Produkt zugeschickt!


Durch Zufall bin ich auf den Shop gestoßen und war überrascht, was er für süße kleine Geschenkideen beinhaltete.
Auch die Versandzeit überraschte mich, da sie nur 1 Tag dauerte!

Nun zu meiner Post :




Es beinhaltete einmal das Flying Wish Paper, im Wert von 14,95 € & einen kleinen Gummibär- Anhänger! Der Anhänger ist nicht ganz so mein Fall, aber über das Flying Wish Paper habe ich mich sehr gefreut! Es beinhaltet 15 Wunschzettel, 5 Unterlagen, 1 Bleistift sowie Streichhölzer und eine Anleitung!
So kann man es ideal auf Partys, Geburtstagen oder ähnlichem anwenden!
Man schreibt seinen Wunsch auf den Wunschzettel, zündet es an und lässt es in den Himmel fliegen!

In den USA ist es wohl schon länger ein großer Erfolg und begeistert auf verschiedenen Veranstaltungen!

Vielen Dank nochmal an Euch ; ich empfehle euch auf jeden Fall weiter! :-)

Mal sehen, ob damit auch meine Wünsche in Erfüllung gehen ;-)
Ich freue mich schon, es mit meiner Familie oder Freunden zutesten!

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen