Dienstag, 17. Mai 2011

dienstag.





kennt ihr das?
es fängt schon in der nacht an.
macht wacht tausendmal auf und kann nicht mehr einschlafen.
beim aufstehen ist man total durch den wind,
vergisst die wichtigsten sachen.
stress pur.
was ich meine ist,
der tag fängt scheiße an.
und wird nur noch schlimmer..
so einen hatte ich heute und ich bin froh,
wenn er vorbei ist.
alles, was schief gehen konnte, ging auch schief.
das einzig gute : ich durfte mir was bei limago aussuchen,
und hab direkt eine chino bestellt :)
und heute war meine letzte schriftliche abiklausur;
das heißt:
- ich bin fertig !! -
wenigstens etwas.
und heute kam wieder post;
aber das seht ihr morgen ;)
jetzt werde ich einfach nur noch mit meinen lieben einen abend verbringen,
in der hoffnung,
dass wenigstens der besser wird...
xxx


achjah,
noch ne bilderflut von gammelbilder ;)





Schal: Primark; Blazer: H&M; Hose: Vero Moda; Schuhe: Miss Selfridge






1 Kommentar: