Samstag, 21. Mai 2011

Produkteflash

Hallo ihr Lieben!
da ich gerade ein wenig Zeit habe,
möchte ich Euch verschiedene Shops vorstellen!


Your designs ist ein Online shop,
bei dem ihr eure eigenen Wandtattoos kreieren, bzw personalisieren könnt,
mit eigenem Text, eigenem Motiv, etc.
Zudem könnt ihr aber auch aus den unterschiedlichsten
Motiven wählen!
Der Shop ist in bestimmte Bereiche eingeteilt:
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, etc.
Die Seite ist total schön und übersichtlich gestaltet.
Der Versand ist umsonst,
und bei jeder Bestellung gibt es einen 5 € Gutschein für den nächsten Kauf,
allerdings mit 50 € Mindestbestellwert..

Mir wurden mehrere Vorschläge zugesendet:



- 4 Schmetterlinge zum Aufkleben
- 1 großer Schmetterling
- 3 Blumen
& 1 "Test" - Schrift.

Zudem gibt es bei jeder Bestellung eine Anleitung & ein Tattoo Rakel umsonst.
Das ist das pinke Rechteck links unten;
hiermit könnt ihr Eure Tattoos glatt streichen,
sodass keine Luftblasen entstehen.


Ich denke, dass ich mir in meiner neuen Wohung
bestimmt mal etwas bei your designs bestellen werde;
wenn ich nicht sogar die Schmetterlinge anbringe,
die find ich echt gut! :)
Vielen Dank,
ich kann Euch nur weiterempfehlen!


______


Schulranzen & Rucksackspezialist ist ein Online-Shop,
auf dem ihr Laptoptaschen, Rucksäcke,
Schultasche, etc. kaufen könnt!
Zudem sind hier verschiedene Marken vertreten,
beispielsweise 4You, Eastpak, Dakine & Chiemsee.
Ich habe zum Testen eine blau/schwarz karierte
Eastpak Tasche Junior
zugesendet bekommen.



Sie ist wirklich schön geräumig,
allerdings sind die Farben bzw ist das Design
leider gar nicht mein Fall..
Aber vielen Dank trotzdem!

____


Bijouteria ist ein Online Shop,
bei dem ihr verschiedene Piercings, Armbänder, Ketten oder Ringe etc kaufen könnt.
Der Versand ist kostenlos,
obwohl die Artikel direkt aus der Schweiz gesendet werden,
und es fallen auch keinerlei Zollgebühren an.
Meine ausgesuchten Artikel kamen innerhalb von 3 Tagen
nach der Bestellung an!
Zudem könnt ihr alles wieder umtauschen ;)
Und ein weitere Pluspunkt:
Bei meiner nächsten Bestellung habe ich einen 50 % Rabttcode erhalten! :)

Ich habe mir neben einem Holzarmband
eine schöne Silberkette aus 925 Silber ausgesucht.
Der Querschnitt ist 2mm und die Länge 55 cm;
zu finden hier!



Ich finde die Kette wirklich sehr schön,
vielen Dank an bijouteria; auch Euch kann ich nur weiterempfehlen! :)

____

Last but the best :


Hut.de ist ein Online Shop, bei denen es die unterschiedlichsten
Hüte, Mützen und Accessoires.
Der Shop ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt:
Damen, Herren, Kinder, Neuheiten und Angebote!
Von einem Sommerhut bis zum Cowboyhut ist alles dabei.
Zudem kann man noch den verschiedenen Anlass wählen,
beispielsweise Outdoor, Sommer oder Festliches!

Der Versand und auch der Rückversand
ist kostenlos,
und man hat 100 Tage Rückgaberecht.

Ich durfte mir freundlicherweise etwas aussuchen,
und habe mich direkt in ein schönes Tuch verliebt:



Das Tuch würde normalerweise 49,95 € kosten,
was ich ehrlich gesagt etwas teuer finde.
Allerdings ist es auch von Passigatti
& ich muss sagen,
dass die Qualität wirklich sehr gut ist,
es fühlt sich angenehm weich in der Hand an;
ganz anders wie die Tücher, die ich bisher habe!
Wie ihr sehen könnt, ist es in schönen sommerlichen Farben gehalten,
und man kann es zu verschiedenen Sachen kombinieren!
Finden könnt ihr es hier
Was mir zu dem Tuch einfällt: Love!



Vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk,
ich habe mich wirklich sehr gefreut,
und kann Euch nur weiterempfehlen! :)


____
xxx

6 Kommentare:

  1. ICh finde das Tuch riesig und für Passigatti ist der Preis ja eigentlich normal. Habe es mir vorhin auch direkt bestellt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. süße Sachen :))
    aber wie kommst du mit so "wenigen" Lesern an so viele Produkttests ran? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke du weißt nicht was ein Produkttester ist!! Hab mir eure ganzen Blogs im "KLEIDERKREISEL" Mal angesehen und dazu fällt mir und vielen anderen Bloggern echt nichts mehr ein!Teenagertreffpunkt:Wie schnorre ich am besten????

    gebt euch doch mal endlich mehr mühe.Immerhin habt ihr die Sachen "gratis" bekommen, da kann man doch erwarten, das es ordentlich veröffentlicht wird.

    Schade Schade das es solche wie euch gibt!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sry aber ich muss mich leider meiner/m anonymen Vorredner/in anschließen.

    Deien privaten Blogposts finde ich ja echt gut, ABER die Testberichte .. naja...
    nehmen wir diesen hier.

    Du schreibst hier in einen Testbericht gleich 4 Firmen rein, die dir teilweise wirklich hochpreisige Produkte zur Verfügung gestellt haben. Ich denke du könntest wenigstens für jede Firma einen eigenen Post verfassen und dann auch ruhig bisschen mehr schreiben, über das Unternehmen, das Produktsortiment, einfach alles bisschen ausführlicher.

    Nur so als Tipp von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Bitte melden sie sich dringend bei uns info@schulranzen.de

    AntwortenLöschen