Donnerstag, 26. Mai 2011

New in.


Andhim-AleeFee




Hallo ihr Lieben,
Ich durfte wieder testen! :)

1.Kochform

Kochform ist ein toller Online Shop, bei dem es die unterschiedlichsten
Dinge rund ums Kochen, bzw um die Küche gibt.
Neben Rezepte gibt es zum Beispiel
Bräter, Messer, Pfannen und Töpfe.
Wenn ihr gern kocht oder backt,
findet ihr dort alles,
was ihr für eine gute Mahlzeit gebrauchen könnt! ;)

Der Versand ist innerhalb der EU versandkostenfrei,
und ihr habt 90 Tage lange ein Rückgaberecht.
Zudem ging der Versand total schnell,
sie war innerhalb von 2 Tagen bei mir!

Ich durfte mir freundlicherweise eine tolle
Peugeot Pfeffermühle
aussuchen!



Sie ist 18 cm groß,
jedoch könnt ihr die Größe beliebig wählen.
In der Größe kostet meine Pfeffermühle 31 €.

Das Gute ist,
dass man einstellen kann,
ob man den Pfeffer grob oder fein mahlen möchte!
Finden könnt ihr sie hier (klick!)



Sie liegt gut in der Hand
und ich finde, sie sieht einfach nur klasse aus!
Die Garantie der Marke Peugeot beträgt in Deutschland
25 Jahre!

Neben der Pfeffermühle
gibt es aber auch noch viele weitere,
wenn ihr Lust habt,
schaut doch mal vorbei! (Klick!)

Vielen Dank an Kochform,
für diese tolle Pfeffermühle!

___

2. grundstoff.net

Grundstoff ist ein Online Shop,
bei dem ihr die unterschiedlichsten Sachen findet.
Er ist unterteilt in verschiedene Kategorien:
Jungs, Mädels, Accesoires, Schuhe & Reduziert.

Die Versandkosten betragen 3,90€,
zudem könnt ihr natürlich alles wieder umtauschen,
müsst hierfür aber die Versandkosten selber tragen!
Der Versand war relativ schnell,
und auch die Retoure lief super ab,
da der Kundenservice sehr freundlich ist!

Ich habe mir für meinen Freund
ein schönes
dunkelblaues Tshirt mit V-Ausschnitt
ausgesucht!



Finden könnt ihr es hier (klick!)
Die Qualität ist echt gut,
und wir finden, es sieht auch super aus! ;)

Vielen Dank also an grundstoff ! :)

____

Heute werde ich mir einen schönen Tag in der Sonne machen
und heute Abend wird gefeirt,
endlich wieder nach dem ganzen Abiturstress! :)
Ich freue mich schon sehr!
Habt einen schönen Tag,

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen