Freitag, 20. Mai 2011

Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut.



Never thought not having
you here now
would hurt so much.
tonight i've fallen
and i can't get up.
i need your loving handy to come and pick me up.
and every night i miss you,
i can just look up
and now the stars
are holding,
holding you,
holding you tonight.



Man wacht auf, und man denkt,

dass das was man gerade geträumt hat,
wirklich passiert ist.

nein, man wünscht sich, dass es wirklich real war!
weil man es so nie wieder erleben wird.
weil es vorbei ist,
es nicht nocheinmal eintrifft.
aber man sich danach sehnt.
man sehnt sich danach, die person wieder in die arme zu nehmen
sie lachen zu hören, mit ihr zu reden, sie einfach nur anzuschauen.

aber man weiß, dass es seit fast zwei Jahren unmöglich ist.
das man nie wieder die chance hat, sie zu sehen.
und dann fragt man sich, wo ist die ganze zeit geblieben?
wieso konnte man nicht vorher wissen, was passiert?
man hätte sich verabschieden können.
man hätte ihr sagen können,
dass sie immer in gedanken bleibt,
und man sie nie vergessen wird.
und dass sie nicht gehen soll,
noch nicht..

- dann müsste ich mich nicht täglich mit dem gedanken beschäftigen,
dass ich dir nicht auf wiedersehen gesagt habe.
ich konnte dich nicht mehr in arm nehmen und dir sagen,
wieviel du mir bedeutest.
dir für das danken, was du alles für mich getan hast.
dass mein leben nie wieder so sein wird, wenn du weg bist.
als ich es erfahren habe, war es zu spät.
und alles ist in mir zerbrochen.
manchmal denke ich immer noch,
gleich kommst du zur tür rein, weil du nur im urlaub warst,
wie sooft. dann war es eben diesmal ein ziemlich langer urlaub,
aber das macht nichts. ich würde dir verzeihen.
hauptsache, du wärst wieder da!
ich würde auf dich zurennen, und deine wärme spüren.
wissen, dass ich immer zu dir kommen kann.
und dass du wieder bei mir bist. bei uns. weil du uns allen so unsagbar fehlst.
und nichts mehr ist, wie es mal war..
aber mein größter wunsch wird nie in erfüllung gehen..
du fehlst mir,
und ich werde dich niemals vergessen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen