Dienstag, 24. Mai 2011

wie cool ist das denn?

Heute klingelte mich also (mal wieder) der Postbote wach
& hatte 2 Pakete für mich! :)

1. Monsterzeug ! :)

Monsterzeug ist ein Online shop, bei dem ihr die ausgefallensten Sachen
kaufen könnt. Der Shop ist in mehrere Kategorien aufgeteilt;
beispielsweise "Geschenke unter 20 €" ; "Geschenke zum Hochzeitstag" ;
"Party Zubehör" ; "Geschenke für Frauen" & so weiter.
Stattet dem Shop doch mal einen Besuch ab,
es lohnt sich wirklich!

Der Versand geht wirklich schnell,
und kostet normalerweise 3,90€.

Ich hatte das Glück und durfte die
Lautsprecher im Kopfhörer-Design
testen.



Im Lieferumfang waren:
die Lautsprecher;
USB-Kabel;
Audio Kabel (3,5mm Klinke);
4 Batterien AAA;
Bedienungsanleitung.

Man kann die Kopfhörer an den Laptop, bzw PC
anschließen, so wie ich es jetzt habe.
Dann braucht ihr keine Batterien,
sondern die Stromversorgung läuft über USB!
Allerdings lassen sie sich genauso gut
an einen MP3-Player oder iPod anschließen;
dann braucht ihr 4 Batterien AAA ;)

Hier noch ein paar technische Daten:
Lautsprecherdurchmesser 76 mm;
Empfindlichkeit 110dB +/- 3dB;
Frequenzgang 20 Hz - 20 kHz;
Leistung 2x2 W RMS!


Ich hab mich wirklich total gefreut!
Sie haben ein super Design
und der Klang ist auch sehr gut!
Der Normalpreis liegt bei 29,95€;
was ich wirklich passend finde für solche tollen Lautsprecher.
Falls ihr euch diese genialen Lautsprecher nun auch anschaffen wollt;
ich kann es euch nur empfehlen -
finden könnt ihr sie hier.

Vielen Dank an monsterzeug! :)

____________

2. Schwarzkopf

Zudem erreichte mich heute ein schönes Päckchen von Schwarzkopf.

Drin enthalten war neben einem lieben, persönlichen Gruß:




-1 Push-up Volumen Aufpolster-Lotion,
die bis zu 100 % mehr Volumen geben soll mit Haarverdicker-Effekt
für feines, kraftloses & müdes Haar;
-1 Repair & Pflege: Repair-Sprüh-Pflege mit Sheabutter & Kokos-Extrakt
die bei strapaziertem & trockenem Haar für
sofortige Kämmbarkeit und repariertes Haar sorgen soll;
-1 Superfrucht Nährpflege Creme-Shampoo mit Cranberry- & Acai-Beeren-Extrakten,
das trockenes und strohiges Haar
Nährpflege für Glanz & Geschmeidigkeit geben soll,
oh und es riecht so gut! :) ;
-1 Volumen Schaumfestiger für kräftigeres Haar;
& 1 anti-frizz Haarspray von got2b Schmusekatze,
welches für glattes & seidenweiches Haar und mehr Halt sorgen soll.

Das got2B Haarspray habe ich schon ausprobiert,
und ich muss sagen,
es ist total super!
Es riecht so gut,
und vorallendingen hält der Duft lange an;
die Haare verkleben nicht
und halten trotzdem sehr gut!
Fazit: werde ich mir wohl jetzt immer holen ;)

Vielen, vielen Dank auch an Schwarzkopf! :)

____


btw, ich war gestern in Fluch der Karibik 4;
und so schlecht, wie alle sagen fande ich ihn jetzt persönlich nicht..
War vielleicht manches überflüssig meiner Meinung nach,
und die neue Stimme von Johnny Depp hat gestört,
und klar, an die ersten Teile kommt er nicht ran,
und auch Orlando Bloom & Keira Knightley haben gefehlt,
aber neben all den negativen Anmerkungen
war er doch alles in allem sehenswert! :)
Was meint ihr?

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen