Dienstag, 24. Mai 2011

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich mein erstes Gewinnspiel veranstalten!

Personello hat mir dazu freundlicherweise etwas zur Verfügung gestellt,
und zwar könnt ihr eine
USB-Karte im EC-Kartenformat
gewinnen.

Die USB-Karte enthält einen USB-Stick
mit 4 GB,
den ihr bei Bedarf ausklappen könnt.
Ansonsten könnt ihr sie wie eure normale EC-Karte
einfach in eurer Tasche verstaun,
und hat so immer einen USB-Stick dabei!





Ich selber habe auch eine,
und sie ist wirklich praktischt!
Ihr könnt die Gestaltung
frei wählen,
eure eigenen Bilder hochladen, etc!
Total gut!

Der normale Preis der USB-Karte liegt bei 14,90€!

Wie könnt ihr teilnehmen?

-Ihr habt einen Blog:
Werdet regelmäßiger Leser meines Bloges, postet einen Beitrag über mein Gewinnspiel
auf euren Blog und verlinkt mich dort,
und schreibt, wieso gerade ihr die USB-Karte haben wollt!
Anschließend hinterlasst ihr einen Kommentar mit der URL zu eurem Post
und eurer Mail-Adresse unter diesem Beitrag.

-Ihr habt keinen Blog:
Schreibt einen Kommentar zu diesem Beitrag mit gültiger Email Adresse
und erklärt mir auch, wieso gerade ihr die USB-Karte bekommen solltet!
Lasst eurer Kreativität freien Lauf ;)

Ich freue mich und viel Glück,
dass Gewinnspiel endet am 15. Juni 2011!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich würde unheimlich gern bei dem Gewinnspiel mitmachen, toll, dass du sowas anbietest :)
    Ich bin der Meinung, dass ich unbedingt diesen super flexiblen USB- Stick bekommen sollte, weil ich einfach sooo ein Schussel bin und meinen USB- Stick total oft nicht dabei habe, wenn ich ihn gerade brauche :/ Mein Portemonnaie allerdings habe ich immer dabei :P

    Meine E-Mail Adresse:
    aLiiichen@web.de

    AntwortenLöschen
  2. oooh ich würde mich so freuen! finde dass das eine wunderbare idee ist und ich koennte die karte total gut gebrauchen! endlich mal etwas praktisches, das auch noch hübsch aussieht.

    ich hab einen bericht geschrieben über dein gewinnspiel!
    liebe grüsse

    http://rauschkauf.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-tipp-usb-stick-im-ec.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ich verfolge dich ab jetzt :) :D
    Die Begründung,wieso gerade ich den USB Stick haben möchte schreibe ich jz einfach mal hier hin.
    Aber erstmal mein Blog :)
    Vielleicht magst du mich ja auch verfolgen,ich würde mich freuen.
    http://life-and-our-little-things.blogspot.com/2011/05/wecallitlove-gewinnspiel.html

    Also ich möchte diesen super praktischen USB Stick bzw Karte haben,weil ich nun schon 2 USB-Sticks verloren gebracht habe :( und dies die optimale Lösung wäre,ihn immer bei mir zu tragen und in einer praktischen EC Form aufbewahren kann. Außerdem finde ich es großartig,dass der Gewinner/in sich sogar das Desing der Karte selbst ausschen darf.
    Super Idee !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen