Freitag, 20. Mai 2011

Limango




Wie schon erwähnt durfte ich Limango-Outlet testen!
Limango-Outlet ist eine Erweiterung von dem normalen Limango,
wo die Sachen aber bis zu 70 % günstiger zu finden sind.
Hier gibt es unterschiedliche Klamotten:
Einmal für Frauen; Mädchen & Jungs.
Der Versand kostet pro Bestellung 4,90€
& man hat ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Im Outlet sind die unterschiedlichsten Marken,
von Ralph Lauren über adidas über Victoria's secret
- also für jeden etwas dabei!

Der Kundenservice ist total super & freundlich!
Die Preise fangen bei 5 € and und gehen aufwärts,
aber man kann sich wirklich nicht beschweren!


Ich habe mir eine schöne dunkelblaue Chino von Vero Moda ausgesucht!
Nach nur 2 Tagen kam sie an, also somit super schneller Versand! ;)




Ich war überrascht, weil sie viel besser war,
als ich sie mir vorgestellt hatte!
Zudem habe ich mir noch einen 4rer Pack weißer Handtücher ausgesucht! :)
Vielen Dank nochmal an Limango,
bzw David! ;)
- ich kann euch nur weiterempfehlen!


T-Shirt: Vero Moda; Chino: Limango; Ambänder & Kette: No Name

xxx

6 Kommentare:

  1. total süß gemacht mit der musik :-)

    viele liebe grüße!

    http://rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste "Bild" ist richtig cool. Also wo du dich so drehst. Ist mal was anderes als immer nur das langweilig Dastehen. (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann man eigtl. Produkttester werden?
    Da du ja von vielen untereschiedlichen Firmen testest.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen