Mittwoch, 18. Mai 2011

Post, Post, Post!

Der Postbote hält mich bestimmt schon für total gaga :D
aber ich freu mich jedes mal,
wenn es schellt & er mit paketen vor der tür steht!
ist ein bischen wie weihnachten :-)

Also, ich durfte wieder testen! :)

Rufin cosmetics
war so nett und hat mir 2 Produkte von Swiss O Par geschickt!





1. eine Haarkur für trockenes, strapaziertes & glanzloses Haar, die aus Arganöl besteht.
Ziel dieser Haarkur ist es, Mangelerscheinungen des Haares wirkungsvoll und effektiv
vorzubeugen.
Die Kur muss man einfach nach der normalen Haarwäsche ins Haar verteilen und ca 2 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmen Wasser ausspülen!

2. eine SPA Verwöhn- Haarkur mit Lotus und Sandelholz, wodurch das Haar
wieder neue Vitalität, Geschmeidigkeit und Glanz erhalten soll.
Die Kur wird genau wie die Arganöl Haarkur direkt nach der Haarwäsche gleichmäßig
im Haar verteilt, kann jedoch bis zu 60 Minuten im Haar bleiben.
Anschließend auch wieder mit lauwarmen Wasser ausspülen.


Beide Haarkuren riechen sehr gut,
und mit der Menge von je 200 ml war ich wirklich überrascht!
Ich freue mich schon, mein Haar zu "verwöhnen",
nach dem alltäglichem Glätteisen - Stress! :)
Vielen Dank nochmal an Rufin-cosmetics!

_

edit: nach Anwendung der Arganöl Kur ließen sich meine Haare viel besser
durchkämmen & sie riechen sehr gut!
Allerdings habe ich vom Äußeren her keinen großen Unterschied
festgestellt; aber dafür muss man sie sicher regelmäßig anwenden ;)

___

Als nächstes durfte ich mir via
Schwarzkopf & Henkel
ein Produkt
meiner Wahl aussuchen.

Nach langem Hin & Her habe ich mich für
got 2B Schutzengel
entschieden.




ja, ich weiß, meine kameraquali lässt ein bischen zu wünschen übrig ;)


Zum Produkt:
Schwarzkopf verspricht einen Schutz durch diese Lotion
für bis zu 220° C!
Somit soll vor Hitzeschäden bewahrt werden,
die beispielsweise durch Föhn, Glätteisen o.Ä. entstehen!
Der normale Preis der Lotion liegt bei 5,99€.
Ich habe mich für das Produkt entschieden,
da meine Haare durch das ewige Glätten sehr strapaziert & kaputt sind.

Man verteilt die Lotion in das handtuchtrockene Haar
und föhnt es dann wie gewohnt!

Ich habe es gleich ausprobiert,
und meine Haare haben sich schön weich und gar nicht mehr so strapaziert angefühlt!
Auch das versprochene Gloss-Erlebnis ist sichtbar,
und die Lotion riecht angenehm frisch!

Fazit: Ich kann die got2B Schutzengel Lotion nur weiterempfehlen,
da meine Haare total schön glänzen & gesund aussehen!!
und ein weiteres pro: sie riechen total gut! :)
Danke nochmal an Schwarzkopf! :)


_____

Zudem habe ich von einem tollen Shop eine Zusage bezüglich
eines Gewinnspiels bekommen,
also seid gespannt! ;)
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen