Samstag, 7. Mai 2011

Heute war es soweit!
Wohnungsbesichtigungen!
Es war so toll, dass Du da warst.
Wenn ich weg bin, sollst Du mich ganz oft besuchen, und Du sollst Dich auch wohlfühlen, das ist mir wichtig!
Es steht noch nicht ganz fest, aber wahrscheinlich ist eine in Aussicht, die Dir auch gefällt!
Ich freu mich sehr! Jetzt muss nur noch alles klappen..
Wenn ich an den Sommer denke, freue ich mich!
Es wird toll werden, es muss einfach toll werden - mit Dir!
"Meine" neue Stadt ist nicht aus der Welt, es ist doch zu machen!
Aber neben dieser wahnsinnigen Freude & diesem Kribbeln im Bauch möchte ich auch schreien. Das ich das nicht will, dass ich vielleicht doch noch nicht bereit bin.
Denn ich habe Angst, Dich zu verlieren.
Wir sind eine Fernbeziehung nicht gewohnt, was ist, wenn nicht ich vielleicht noch nicht bereit bin, sondern wir es noch nicht sind?
Aber wer weiß das schon. Die Gegenwart zählt, und die ist gut!
Jeder Moment mit dir ist gut, und ich werde um uns kämpfen baby, glaub mir!
Mein herz !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen