Freitag, 20. Mai 2011

Fenjal & Hair doctor

Heute klingelte mich der Postbote wieder wach,
ich hasse es! können die denn nicht mal später kommen?
aber mein ärger verfliegt natürlich,
wenn ich seinen arm voller pakete sehe!

  • ich bekam also ein schönes Paket von
Fenjal !

Drin enthalten war ein lieber persönlicher Gruß,
was mich sehr gefreut hat!
Da hat sich wirklich jemand Mühe gemacht
und wollte mir eine Freude bereiten! :)
So, dann bekam ich
1 Lift Body Lotion, à 200 ml;
1 Cremedusche à 200 ml,
3 Probepackungen Intensive Body Milk à 5 ml,
& 1 niedlichen Schlüsselanhänger im Fenjal Stil!








_______




ARGAN OIL
regeneriert strapaziertes Haar,
das durch die Verwendung von Haarfarbe, Dauerwellprodukten, Shampoos und schlechten Umweltfaktoren geschädigt wurde.


Nach der Haarwäsche soll man einige Tropfen ins Haar
einarbeiten, kurz einwirken lassen und dann wie gewohnt das Haar stylen.
Zudem soll es die gewohnte Stylingzeit um 40% verkürzen.

Der Preis beträgt 24,90€;
was ich etwas teuer finde..
Aber ich bin gespannt, ob es die Wirkung
erzielt, die es verspricht!


Vielen Dank nochmal! :)
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen