Freitag, 27. Mai 2011

Primark, my love.


Avicii - Penguin (Original Mix).mp3

Nachdem ich gestern lange & ausgiebig feiern war
und einen super Abend verbracht habe,
ging es heute Morgen schon früh wieder los:
Gelsenkirchen, Primark war das Ziel.
Ich war zwar schon 2 mal da
und im Vergleich zu London war ich sehr enttäuscht,
aber ich wollte Primark doch noch eine Chance geben.



Und siehe da, ich hätte heute den ganzen Laden leer kaufen können..

Ist aber dann leider doch nur bei ein paar Teilen
geblieben, weil es das meiste nur noch ab L & aufwärts gab..

Was sich ab heute alles meins nennen darf
und sich nun schön in meinem Kleiderschrank befindet:


kurze Jeanshotpant in der Farbe Koralle,
auf dem Bild sieht sie zwar eher orange aus aber naja ;) - 11 €


helle kurze Jeansjacke; 17 €


schwarzes längeres Basictop; 4 € + lange Kette 3 €






+ BH ;)



ich will noch unbedingt so einen Strohhut für den Sommer,
allerdings war ich heute noch nicht 100 % davon überzeugt..
naja, der Sommer kommt ja erst noch ;)

___

Anschließend wurde ein schöner Abend am Wasser verbracht!











ich werde mir jetzt gemütlich
The Roommate mit Leighton Meester
ansehen und dann früh schlafen!
Morgen wird der Tag mit dem Besten verbracht! :-)

xxx

1 Kommentar: