Mittwoch, 1. Juni 2011

Test.


Andhim-Patty Sue.mp3

ich durfte wieder testen, liebe Leute! :)
Diesmal bekam ich Post von:


getDigital ist ein Online shop, bei dem ihr viele verschiedene Dinge finden könnt,
die noch allesamt außergewöhnlich sind! ;)
Es gibt zum Beispiel lustige Wecker, Pacman Eiswürfel & einen leuchtenden Duschkopf ;)
Wenn ihr etwas zum verschenken sucht, könnt ihr ja mal hier reinschauen [klick!]

Im Moment hat getDigital eine tolle Bloggeraktion am Laufen,
bei dem ihr euch bewerben könnt und euch ein Produkt aussuchen könnt,
welches ihr gerne testen würdet!

Ich bekam Cyber Clean zugeschickt,
womit man seine Tastatur von all den Krümmeln oder sonstigem Zeugs
befreien kann! ;)


Das Zeug hat sich ganz schön glibberig in der Hand angefühlt ;)
Ich habe es direkt ausprobiert,
allerdings habe ich vor einer Woche erst meine Tastatur abgesaugt,
deswegen habe ich nicht so einen großen Unterschied gesehen!
Zudem kann man es sogar bei Telefonen oder Fernbedienungen anwenden!
-einfach aufdrücken, kurz warten & abziehen!
Finden könnt ihr es hier für 9,95 [klick!]

Der Versand ging relativ schnell,
und beträgt normalerweise 4,90 €!
Auch der Kundenservice war sehr freundlich,
ich kann getDigital also nur weiterempfehlen !
Vielen Dank nochmal für das Produkt!

__


Silvity ist ein toller Shop, bei dem ihr ganz viel Schmuck findet! Es ist für jeden etwas dabei,
und die Preise sind wirklich in Ordnung!
Falls Euch etwas nicht gefällt,
könnt ihr es kostenlos wieder zurücksenden!
Silvity ist in verschiedenen Kategorien aufgeteilt,
beispielsweise:
925er Charms,
Uhren,
Swarovski Strass, etc!
Im Moment haben sie sogar eine tolle Aktion am laufen: Falls ihr etwas für 29,95€ bestellt,
bekommt ihr eine tolle Damenuhr gratis dazu, die normalerweise 59,95€ kostet.

Ich habe mir ein schönes Armband ausgesucht, welches ihr hier [klick] finden könnt.






Der Normalpreis beträgt 12,99 € und ich finde,
es ist wirklich sehr schön! Die Qualität ist auch sehr gut,
einziger Mängel:
Der Verschluss, er sieht jetzt schon so aus, als würde er nicht mehr lange halten..
Ansonsten ging der Versand super schnell, der Kundenservice war auch sehr freundlich und zudem bekam ich noch einen Gutschein für Euch mitgeschickt:



Also, vielen Dank nochmal an Silvity!



_______
& ich möchte noch schnell bei einem Gewinnspiel mitmachen! :)
Entdeckt auf http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/05/halbjahriges-jubilaum-gewinnspiel.html


Heute ist der letzte Termin und ich würde mich ja so freuen,
wenn ich gewinnen würde ;)
Ich find die Sachen echt total schön! :)
Also, wünscht mir Glück! :)

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen