Donnerstag, 30. Juni 2011

Nordsee - part 1.





- Haltet die Welt an,
es fehlt ein Stück,
sie soll stehen.
und die welt dreht sich weiter,
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?





Tuch, Ballerinas: No Name; Jeansjacke & Top: Primark; Treggins: Only












Tuch: Tally Weijl; Lederjacke: Bershka; Hose & Ballerinas: No Name









Die beste Schwester! :)










Es war komisch.
Egal wo ich war,
egal wo ich saß,
egal wo ich herging -
ich war dort schon mit Dir.
Deine Erinnerung hat mich verfolgt,
ließ mich nicht los.
Wir waren dort sooft früher,
die Zeit war sorgenfrei und schön.
Ich liebte den Urlaub dort.
Diesmal war es anders.
Ich wollte die Zeit zurückdrehen,
alles nochmal mit Dir erleben,
aber das ging nicht.
Und so war es einfach nur leer..

xxx

___

2 Kommentare: