Donnerstag, 16. Juni 2011

Stylight, my love.








Vor kurzem erreichte mich also ein Päckchen,
mit dem wundervollen
Oversize T-Shirt von Stylight Hotpicks.

Danke an Euch
und ein großes Lob an Marlene,
die das Motiv designt hat.

Ich find das Motiv wirklich wunderbar,
allerdings muss ich gestehen,
dass ich das T-Shirt ein wenig verändert hab!
Die Ärmel habe ich abgeschnitten und umgenäht,
den runden Kragen habe ich weiter ausgeschnitten,
sodass das T-Shirt eine Schulter leicht freigibt.

Ursprünglich wollte ich das tolle Oberteil
mit Overknees-Strümpfen gestalten,
habe dann aber auf schlicht gesetzt:
Kombiniert habe ich es mit einer dunkelblauen Röhre,
das Tshirt habe ich ein ganz klein wenig vorne reingesteckt.
Dazu schwarze Ballerinas.
Accessoires habe ich auch soweit weggelassen,
außer das schwarze Thomas Sabo Armband
und eine silberfarbene dezente Kette.
Ich finde einfach, das Tshirt zieht alle Blicke auf dich,
deswegen sollte man die anderen Sachen nicht zu auffällig wählen.





Theo gefällt es auch ;)




Ich würde mich einfach wahnsinnig über die Kamera freuen,
die man mit dem Outfitpost gewinnen kann! ;)

Also, wünscht mir Glück! :)

Btw,
ich hab mein Abi! :))
yei, ich freu mich so!

_____

edit: ich habe auf den netten rat von Anne
gehört, und nun sind die bilder auch größer ;)
Danke ;)

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Gluckwunsch zum Abi, ich habe meins auch seit letzter Woche, es ist ja so eine Erleichterung endlich zu wissen, was Sache ist :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. benutzt doch einfach ein anderes programm zum hochladen, da kannst du dann auch meistens schon die perfekte größe eingeben,
    ich benutzte zum beispiel abload.de

    :)

    AntwortenLöschen
  3. heY! das shirt ist echt cool!

    ach und herzlichen glückwunsch zu deinem abi!

    liebste grüße
    rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt werde ich auch etwas umgestalten müssen, die Ärmel find' ich nämlich auch nicht so toll :)

    AntwortenLöschen