Mittwoch, 1. Juni 2011

win it.

& noch fix bei einem weiteren gewinnspiel mitgemacht:



Gewinnen könnt ihr, wie man auf dem Bild sieht, eine tolle Canon! Das wär echt so genial, wenn ich die gewinnen würde, weil meine Bilder ja nunmal eine ziemlich fragwürdige Qualität haben, wie man bei mehrern Posts erkennen kann ;)
Aber schon das Tshirt allein finde ich total klasse! :)

Teinahmebedingung ist, sich ein Label von der Seite http://www.stylight.de/Aktionen/Hotpicks-Spring-2011/ auszusuchen!

Ich habe mich für Vero Moda [klick] entschieden, da Vero Moda für mich einfach mit die besten Klamotten verkauft. Man findet dort ausgefallene Dinge, und der Preis ist auch in Ordnung. Besonders die Qualität ist auch gut, und ich finde eigentlich immer etwas ! ;) Vero Moda geht mit dem Trend und bietet einfach jedem Typ was an! Deswegen ist Vero Moda mein Hotlabel ;)

Angeboten wird das tolle Gewinnspiel von stylight [klick]!
Wünscht mir Glück, ich würde mich echt super freuen! :))

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen