Samstag, 11. Juni 2011

Rückblick


Omar- Feeling You (Henrik Schwarz Remix).mp3

20 Leser - dankeschön & ein hallo erstmal :)

Momentan ist es bei mir wirklich sehr stressig,
ich arbeite in einer Firma, muss um 5 Uhr aufstehen
und komme um 2 mit furchtbaren Nackenschmerzen und total k.o nach Hause.
Aber nur noch die kommende Woche, dann habe ich es geschafft!

Hier also ein paar Bilder, die sich im Laufe der letzen Woche angesammelt haben:




am Mittwoch gings nach Tv Total, also ein Besuch wars auf jeden Fall wert.
Allerdings muss ich sagen, dass Stefan, bzw die Gäste nur sehr schwer im Studio
zu verstehen waren, da sie sehr leise geredet haben!
Allerdings lief uns doch auch direkt noch Anke Engelke übern Weg ;)





Blazer: H&M; Tasche, Kette + Top: Primark; Armband: Thomas Sabo; Treggins & Ballerinas: No Name







___


Tuch: aus Paris; Top: Only; Cardigan & Ballerinas: No Name; Treggins & Gürtel: Only





____










Jeansjacke: Primark, Kleid: H&M; Kette: Primark; Boots: Miss selffridge

____

ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)
xxx

2 Kommentare:

  1. das letzte outfit gefällt mir sehr gut! deine tollen haare trägst du aber hoffentlich auch öfters offen? wundervolle farbe hast du! bin neidisch und freu mich auf mehr von dir :)

    liefs, isa

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge dich jetzt mal ;)
    Wenn du magst, darfst du mich auch verfolgen :)
    http://life-and-our-little-things.blogspot.com/

    AntwortenLöschen