Sonntag, 5. Juni 2011

welt verändern.


Wally Lopez - Welcome home (Bingo players Remix)




Vielleicht kannst du die Welt ein klein wenig verändern.
- mit einem einzigen Blick.
- mit einem einzigen Wort.
- mit deinem Lächeln.

und das tust du. jeden Tag,
jeden Augenblick,
veränderst du meine Welt.
immer und immer wieder.
es reicht nur ein Augenblick,
und ich schwebe.
du tust mir gut!
ich glaub an uns!


___



















Wochenende in einer Bilderflut ausgedrückt:
Donnerstag lecker Waffel gegessen & bei ihm gewesen + Hangover 2;
Freitag mündliche Abiturprüfung in Mathe gemeistert,
seinen Geburtstag gefeiert,
neuer Fisch in Teich, "Shoi" getauft,
schön Essen gegangen;
Samstag Open Air Festival den ganzen Tag zu guter Musik in der Sonne gechillt -
es war ein perfektes Wochenende!
Du veränderst meine Welt!

2 Kommentare:

  1. die zwei ersten Outfits sind toll! :)

    Würde mich über ein gegenseitiges Verfolgen freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen