Montag, 29. August 2011

Cut.


Wenn es um die Familie geht,
sind wir tief im Herzen alle noch Kinder.

Und egal wie alt wir werden,
wir brauchen immer einen Ort,
den wir Zuhause nennen können.

Denn ohne die Menschen,
die man am meisten liebt,
fühlt man sich auf dieser Welt zwangsläufig allein..



Morgen ist es soweit. Cut. Ein neuer Abschnitt beginnt.
Dann bin ich also offiziell ein "Kölner".
Wie sich das anfühlt, ich kann es nicht beschreiben.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen, neue Chancen, neue Leute und neue Eindrücke.
Aber gleichzeitig will ich nicht weg, weg von der Stadt, in der ich 19 Jahre verbracht habe.
Die ich in- & auswendig kenne. Ich will nicht all die Leute zurücklassen, die ich liebe!
Aber ich werde immer wissen, wo mein Zuhause und meine Familie ist!
Das wird es immer bleiben! ♥





via google

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen