Dienstag, 2. August 2011

gefällt mir

Hallo ihr Lieben,
ein ganz kurzer Post,
bevor es morgen endlich nach
Köln
mit meinem Freund geht.
Ich freue mich schon so wahnsinnig,
wir nehmen ganz viele Sachen mit, sodass die Wohnung
wieder ein klein bischen bewohnbarer wird, und es wird zum 1. Mal dort geschlafen! :)




Ich möchte Euch allerdings noch schnell von einem - wie ich finde - total genialem
Gewinnspiel berichten, auf das ich gerade durch Zufall gestoßen bin.
Es geht um den Online Shop
Pretty Sucks,
der eine einzigartige Kollektion an Tshirts verkauft.
Ich habe mich direkt in 2 super Teile verliebt, und würde sie am liebsten gleich kaufen! Aber ich versuche erstmal mein Glück bei dem Gewinnspiel, wo man ein Tshirt seiner Wahl gewinnen kann. Drückt mir die Daumen! :)

Love:



Habt noch einen schönen Abend,
xxx

1 Kommentar:

  1. Ohja, ich kenn das. Wir nehmen auch jedes Wochenende was mit in die neue Wohnung, damit dass dort irgendwann auch mal wohnlich aussieht. Bei uns dauerts aber noch bissl mit dem schlafen ( wir haben noch nichmal Strom :D ).
    Viel Spaß euch !
    Liebe Grüße, Steffi
    http://tapetenwechsel-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen