Samstag, 3. September 2011

New in.



Schuhe.
Meine neue Liebe
.
Vom anfänglichem "Oh mein gott - will ich dir wirklich?" bis zum großen "Ja, ich will".



Die wunderbaren Wegdes wurden mir freundlicherweise - wahnsinnig schnell- durch Mirapodo zugeschickt. Und am Anfang war ich doch etwas skeptisch beim Auspacken, da sie ja nun etwas gewöhnungsbedürftig sind. - Aber nach kurzem Probelaufen durch die Wohnung, habe ich mich entschlossen: Die gebe ich nicht mehr her! Sie sind super bequem, trotz des Absatzes. & ich wollte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen!

Vielen Dank an Emilie, die mir diese traumhaften Schuhe ermöglicht hat! Kaufen könnt ihr sie
hier


____________

ich bin wieder zu Hause! - aber nur übers Wochenende. Heute wird also gemütlich Minigolf gespielt und anschließend gegrillt bei dem super Wetter. & morgen geht es wieder zurück nach Köln. :)


Kommentare:

  1. I love this outfit, great shoes :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    wir freuen uns, dass dir die Stiefeletten so gut gefallen! Wir wünschen dir viel Freude damit und hoffen, dass du mit ihnen deine neue Stadt entdeckst!

    Liebe Grüße

    Emilie
    mirapodo - Deine Schuhe sind unsere Welt

    AntwortenLöschen
  3. Schuhe von Bronx gefallen mir meistens auch ganz gut...
    Es gibt nicht besseres als Keilabsätze! So bequem!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Schuhe und die Drehung gefällt mir :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    AntwortenLöschen