Mittwoch, 24. August 2011

Versace für H&M


Margareta van den Bosch, H&M & Donatella Versace





Hallo ihr Lieben!

Habt ihr es schon gehört?
Donatella Versace hat für H&M
extra eine ganze Kollektion entworfen.
Diese besteht wohl aus circa 40 Damensachen und auf 20 Männersachen, plus Accessoires.
Da darf man gespannt sein! ;)
Die Kollektion ist ab dem 17. November bei H&M in den Stores, sowie über den Onlineshop erhältlich. Aber damit nicht genug: Die gute Frau hat doch glatt noch ihre Ideen für eine Frühjahrskollektion verwirklichen lassen, die für den 19. Januar 2012 vorgesehen ist.

Laut Vogue "darf man sich also auf Kleider mit nietenbesetztem Leder, Seide und expressiven Drucken freuen. Zudem sind Accessoires, unter anderem High Heels und Modeschmuck in Arbeit." Zudem soll die Kollektion wohl auch noch Kissen und eine Bettdecke führen.

Donatella verriet auch, dass die Kollektion für H&M durch und durch Versace wiederspiegeln wird, unter anderem also mit figurbetonte Kleider, Leuchtfarben und der goldene Medusakopf.

- Also, wir freuen uns und sparen fleißig weiter! :)













Versace Men's Fashion Show in Mailand mit einem Kleid aus der Sonderkollektion

via Vogue

xxx

Kommentare:

  1. Versace für H&M, dass ist echt toll. ♥
    Aber ob man sich das wirklich leisten kann, ist die andere Frage ... bei so speziellen Aktionen variieren die Preise ja auch heftig zu den normalen Preisen.

    Wir werden sehen. :)

    http://blondecharmingcreative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aah das ist ja toll :)
    dann heißt es ja gleich mal sparen! :D

    ♥ lauren.

    gegenseitiges followen? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch schon sehr gespannt auf die kollektion und vorallem auf die preise...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Awww, da freue ich mich richtig drauf - vor allen Dingen nach der letzten "Aktion" mit Lanvin ( war meines Erachtens einfach nur ein Reinfall ) und weil Versace für gewöhnlich auch so ausdrucksstark, aber nicht überladen ist :)

    xx Thúy

    AntwortenLöschen
  5. Die Kolabo wird super!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen