Sonntag, 28. Oktober 2012

typischer sonntag

Ein typischer Sonntag sieht wohl bei dem schönen Wetter bei den meisten so aus:
Spazieren gehen, in ein schönes Cafè setzen und die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Bei mir hingegen läuft es heute etwas anders. ich bin krank und dümpel also den ganzen Tag
zu Hause rum, zwischen Sofa und Küche, zwischen Buch und Tv, zwischen dickem Pulli, schal und einer Decke.
Aber es kam gestern ein riesen h&m Paket an, und ihr werdet es kaum glauben - ich glaube es ja selbst kaum- : es überzeugten mich letztendlich neben einer dicken Strumpfhose für den Winter nur diese schönen Schuhe, die ich im Sale ergattern durfte:






Zudem durfte die Woche noch eine schlichte graue Skinny Jeans bei mir einziehen. Ich war schon lange auf der Suche nach einer und wurde dann endlich bei Bershka fündig.


Schuhe: H&M; Jeans: Bershka

Kommentare:

  1. Ihr habt noch Sonne bei euch?? Neid! Bei uns in München schneit es leider wie verrückt seit gestern. Ich mag die Farbe deiner Boots und ein sehr angenehmes Layout. Keep it up!

    XOXO

    http://elivahellena.blogspot.com

    AntwortenLöschen