Donnerstag, 17. Mai 2012

These boots are made for walking

- or just for watching?

Hallo meine Lieben, es tut mir Leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht sooft melde.
Aber die Schule ist sehr stressig und nächste Woche steht schon die nächste Klausur an!

Vor einigen Tagen also habe ich diese Schuhe entdeckt:


Und ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Die Farben sind toll, und ich würde mir wahrscheinlich jeden einzelnen kaufen, aber dennoch finde ich, ist es ein Unterschied zu farbigen Oberteilen, bzw Hosen und Schuhe.. Wozu kombiniert man diese? Zu welchen Hosen zieht man sie an? - Außergewöhnlich sind sie allemal, aber mir gefallen besonders der gelbe und die hinteren 3 sehr gut.
Wer weiß, vielleicht landen sie ja auch irgendwann bei mir im Schuhschrank? ;)
Was sagt ihr zu diesen bunten Schuhen?

Dieses Wochenende geht es für mich nach Hause - ich freue mich, wie schon lange nicht mehr!
Am Sonntag kommen endlich endlich meine besten Freundinnen wieder, die ein halbes Jahr in Australien verbracht haben - ihr könnt euch meine Aufregung und Vorfreude sicher gut vorstellen!

Aber nun werde ich den Abend erstmal mit Alice im Wunderland verbringen! Ich verspreche euch,
bald habe ich wieder mehr Bilder etc für euch!

Bis dahin,

xoxo

Kommentare:

  1. die hab ich auch schon öfter gesehen in der stadt und im inet hab auch überlegt, ob ich welche kaufe*g

    AntwortenLöschen
  2. Zu deiner Frage zu den Schuhen, ich sag immer Übung macht den Meister und ich trage solche Schuhe natürlich nur dann, wenn ich weiß, dass ich an diesem Tag keinen Marathon laufen muss und außerdem befinden sich meistens meine geliebten Ballerinas in meiner Tasche, aber pssst! :)

    AntwortenLöschen