Dienstag, 11. Oktober 2011

Mirapodo - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben! Es tut mir Leid, dass ich meinen Blog im Moment so vernachlässige.. Aber seit ich in Köln wohne, habe ich wirklich kaum Zeit..
Die Ausbildung ist so mega viel, ich schreibe noch 2 Klausuren bis Ende Oktober und muss unendlich viel lernen.

Den Post möchte ich für ein Gewinnspiel nutzen, welches mirapodo veranstaltet.

mirapodo Dauerkarte gewinnen

Aufgabe ist es, die perfekte Schuh- & Taschenkombination vorzustellen.
Ich brauchte nicht lange zu überlegen und habe mich für folgende Sachen entschieden:

- den schon altbekannten Traumschuh von Buffalo.



Da das Wetter im Moment eher dem Winter als dem Herbst gleicht, und man sich am liebsten den ganzen Tag mit warmem Kakao und Sixx unter der Bettdecke verkriechen mag, möchte ich der Kälte und dem Wind mit dem wunderschönen orangenen Schuh von Buffalo trotzen.
Finden könnt ihr ihn hier



Als Tasche habe ich die schöne Handtasche der Marke Tamaris gewählt mit einem kleinen Fuchsschwanz. Ich finde, sie passt super zu den Schuhen!



Klick hier für die tolle Tasche.

& so sieht das ganze zusammen aus:



Nun wünscht mir Glück und habt noch einen angenehmen Abend. Meiner wird sich leider mit der Zelle und der Haut befassen..
xxx

Kommentare:

  1. woa..diese schuhe.
    wahnsinn.
    däumchen sind gedrückt!
    xoxo lina :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen


    Ich verlose auf meinem Blog eine American Flag Shorts! Nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. What i don't understood is if truth be told how you are not actually much more well-liked than you may be right now. You're so intelligent. You already know therefore significantly with regards to this subject, produced me individually believe it from numerous various angles. Its like men and women are not involved unless it is one thing to accomplish with Lady gaga! Your own stuffs nice. Always maintain it up!
    My page - Musik Kaufen

    AntwortenLöschen
  4. Hey sehr schöner Blog:)
    Ich bin neu und würde mich wahnsinnig freuen, wenn jmd auf meinen Blog gehen könnte und mir mal schreibt wie mein Blog so ist. Das würde mir sehr helfen:)
    http://libreetvivre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen