Sonntag, 24. Juli 2011

Amy Winehouse & Alex Monroe




& ich kanns gar nicht glauben, dass Amy Winehouse tot ist. Gefallen und zerissen innerlich, wie auch äußerlich durch Drogen und Alkohol, wie soviele andere.. Aber ich fand sie immer ganz besonders; sah sie als starke Frau an; sie war anders und hatte eine unglaubliche Stimme, mit der sie eine grandiose Musik machte.. Ihr Stil war einzigartig und insgesamt ließ sie sich von niemandem beeinflussen. Aber schon seit langem laß man von ihren Alkohol- & Drogenexzessen; man konnte es öffentlich schon fast mitverfolgen und nun ist sie - wie auch schon andere Musiker- im Alter von 27 Jahren gestorben.. - ihre Musik lebt weiter..





__________



vintage bicycle necklace
____



feather band ring
____



dragonfly necklace
____


big single feather necklace

via Alex Monroe


- gerade im Internet entdeckt und ich finde, da sind wirklich tolle Teile dabei. ! :)
mein tag ist heute in typischer sonntag - laptop, musik, bett, filme & kakao.
macht's gut ihr Lieben,

xxx

1 Kommentar:

  1. Ich bin zutiefst erschüttert mit Amy Winehouse - war eine tolle Künstlerin!
    Schade..

    Ich habe gesehen das du auch in dem Testprodukte Forum angemeldet bist und ich wollte mal fragen ob du mir eventuell folgen kannst, mein Blog ist noch ganz frisch, aber ich würde das wirklich gerne mal ausprobieren.
    http://tasteslikeme2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen